Wir würden uns über Ihren Gästebucheintrag sehr freuen!

Kommentare: 7
  • #7

    Heinz Kieseler (Dienstag, 10 März 2015 21:06)

    Hallo Liebe Mitglieder,
    am Samstag 14.3.2015 ist unsere Hauptversammlung. Über ein zahlreiches Erscheinen würde ich mich sehr freuen. Bestimmt wird es für alle eine sehr interesante Veranstaltung.
    Bis dahin Wünsche ich euch und euren Vierbeinern alles Gute.

    Liebe Grüße, Heinz u. Gudrun mit Ben

  • #6

    fam. Schmidt (Montag, 29 Dezember 2014 21:32)

    hallo, gerne haben wir uns hier durchgeschnüffelt, wirklich toll der Verein! Weiterhin alles Gute und viel Erfolg,
    Liebe Grüße aus Hildesheim

  • #5

    Petra und Michael Six (Freitag, 24 Januar 2014 14:23)

    Hallo liebe Barbara,
    ein weiteres Hallo an alle Vereinsmitglieder,

    wir freuen uns über eine langfristig Zusammenarbeit mit Euch. Bis bald zu einem persönlichen Kennenlernen nach unserem Wurf, der diese Woche das Licht der Welt erblicken soll.

    Tausende Schlabberbussis von den 6 Labbi-Nasen
    und einen lieben Gruß
    von Petra und Michael Six

  • #4

    Roland (Mittwoch, 25 Dezember 2013 18:38)

    Ich denke wir werden ein Aufnahmeantrag stellen.

    Elaine Inge und Roland.

  • #3

    Yvonne Trusch (Samstag, 12 Oktober 2013 18:53)

    Sehr tolle hompage und super verein :)

  • #2

    Kathrin Packheiser (Donnerstag, 03 Oktober 2013 20:20)

    Sehr sehr tolle Homepage und vor allem an mega toller Verein!

  • #1

    Sascha Kieseler (Donnerstag, 03 Oktober 2013 20:08)

    Die Homepage is super geworden genauso wie die Facebook Seite:https://m.facebook.com/retrieverrassehundeverein